RSS

Trafficverbrauch für T-Mobile Kunden ab sofort Online abrufbar

29 Jan

Wie ich eben auf Apfeltalk gelesen habe bietet die Telekom ab sofort die Möglichkeit an den aktuellen Verbrauch des monatlichen MB-Volumens mit Restlaufzeit- und Geschwindigkeitsinformation im Internet abrufen zu können. Das ganze funktioniert über diese Seite *Klick* und funktionierte eben mit meinen Vertrag ziemlich gut.

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass ich noch soviel Traffic für diesen Monat übrig habe. Besonders da ich oft die iPhone Hotspot-Funktion in Verbindung mit Onlinegames wie Starcraft 2 und Company of Heroes nutze.

Quelle: Apfeltalk

(MN)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 29, 2012 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: