RSS

Autodesk Inventor Fusion bald für Mac erhältlich

29 Jan

Die Verfügbarkeit für CAD-Software im Hause Apple ist sehr übersichtlich. Von den großen Systemlieferanten bietet eigentlich nur Autodesk mit AutoCAD 2011 for Mac die Möglichkeit halbwegs Professionell am Mac konstruieren zu können.

Auf der Macworld 2012 hat Autodesk nun angekündigt Investor Fusion for Mac veröffentlichen zu wollen. Für Windows Nutzer schon lange erhältlich bietet Autodesk Inventor Fusion intuitive Direktbearbeitung und Unterstützung für direkte und parametrische Vorgehensweisen bei der Konstruktion.

Da ich noch Student bin zähle ich zu den glücklichen die auf der Autodesk Homepage jedes Produkt kostenlos für Studienzwecke verwenden darf. Sobald Autodesk Investor Fusion für den Mac veröffentlicht werde ich einen ausführlichen Test abliefern.

Quelle: Macrumors.com

(MN)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 29, 2012 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: