RSS

Lets talk about the iPhone – Apple hält iPhone Event am 4. Oktober

27 Sep

Ok ich muss zugeben das ich lange keine neuen Nachrichten im Blog veröffentlicht habe und zwar aus folgenden Gründen:

1. Meine Klausurzeit ging bis Anfang dieser Woche. -.-

2. Es gab einfach keine relevanten Neuigkeiten im Apple Universum.

3. Mein Blog heisst nicht MacRumors von daher verzichte ich voll und ganz auf Gerüchte.

So back to topic, Apple kündigte heute an, ein Special Event zum Thema iPhone zu halten. Das Event findet um zehn Uhr morgens Pacific Time (19 Uhr in Deutschland) im Apple eigenen Town Hall Auditorium statt. Streicht euch also den 4.10.11 im Kalender an und besorgt schonmal Bier und Chips. Ich glaube fest das Apple eine neue iPhone Version veröffentlichen wird.

(MN)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 27, 2011 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: