RSS

UPDATE Mac OS X Lion zweiter Vertriebsweg und 1 Millionen Downloads in 24 Stunden

22 Jul

Wie Apple in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten lässt wird Mac OS X Lion doch noch auf einen physikalischen Datenspeicher in diesem Fall einen USB-Stick zu kaufen sein. Der Preis soll hierbei bei 59 € liegen und als Verfügbarkeitstermin wird der August 2011 genannt.

Des Weiteren wurden in den ersten 24 Stunden bereits 1 Million Kopien von Lion über den Mac App Store heruntergeladen. Wenn man jetzt mal grob rechnet also 24 Euro mal 1 Million dann sind das 24 Millionen Euro Umsatz in 24 Stunden. Das ist schon beachtenswert.

Quellen: Apple Presse, MacRumors

(MN)

UPDATE 

Der USB-Stick ist seit dem 16.08.2011 im Apple Store Verfügbar und kostet 69 Euro.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 22, 2011 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: