RSS

Drei Zweizeiler

17 Jul

Apple veröffentlicht iOS 4.3.4 für iPhone, iPod Touch und iPad

– das iOS Update schließt laut Changelog die PDF-Sicherheitslücke die unteranderem den einfachen Jailbreak via Safari-Browser ermöglichte

Mac OS X Lion lässt auf sich warten

– nach gefühlten 100 Gerüchten um neue Veröffentlichungstermine quer durch das Internet fliegen wurde Lion immer noch nicht veröffentlicht tja der Monat hat ja nur noch 14 Tage – die werden wir noch überleben

Gerüchte um neue Macbook Air und MacPro

– einige „Insider“ vermuten das Apple im Zuge von Lion neue Hardware auf dem Markt bringt, da sich aber auch hier jeden Tag ein neues Gerücht breit macht bleibe ich geduldig und werde nicht jede neue gefundene Seriennummer kommentieren

Quelle: macrumors.com , macnews.de

(MN)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 17, 2011 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: