RSS

Lion Preview 3 und 10-jähriges Jubiläum der Apple-Stores

17 Mai

Mac OS X Lion Developer Preview 3 erschienen

Apple hat für Entwickler die nun schon dritte Beta von Mac OS X Lion veröffentlicht, zu den Neuerungen zählen ein neuer Loginscreen, Reading List sowie kleinere Änderungen an der Oberfläche. (via Macrumors.com)

Apple-Store-Geburtstag am 22.Mai 2011

An diesem Donnerstag vor 10 Jahren wurde der erste Apple-Store in den USA eröffnet. Anlässlich des Jubiläums haben verschiedene Quellen darunter Macnews.de und Macrumors.com herausbekommen, dass ein spezielles Meeting der Mitarbeiter durchgeführt werden soll. Da die Retail-Mitarbeiter eine Sonntagsschicht hinlegen werden und angeblich schon Kartons mit unbekannten Inhalt entdeckt wurden steht offenbar eine neue Produkteinführung bevor. Wir lassen uns überraschen.

Ach ja das Bild mit dem Löwen stammt aus der aktualisierten Hintergrundbild Sammlung der neuen Mac OS X Lion Preview, kommt mit einer Auflösung von 3200 x 2000 Pixeln und kann heruntergeladen werden.

(MN)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 17, 2011 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: