RSS

Mac App Store hauptsächlicher Vertriebskanal für Mac OS X Lion?

05 Mai

Wie AppleInsider erfahren haben soll, könnte die nächste Version von Mac OS X hauptsächlich als Download über den Mac App Store vertrieben werden. Das wäre dann das erste Mal in der Geschichte aller kommerziell vertriebenen Betriebssysteme, dass solch eine Bezugsquelle für den Nutzer möglich gemacht wird.

Wir erinnern uns bereits an die alternative Vertriebsform vom Snow Leopard für das neue Macbook Air via USB-Stick. Jedoch soll ein Erwerb samt DVD weiterhin möglich sein.

Ich halte diesen Schritt nur dann für gut wenn der Preis der Downloadversion niedriger als der der DVD-Version angesetzt wird.

(MN)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 5, 2011 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: