RSS

Gadget Tuesday Ausgabe 1 „Induktive Ladestation für Apple Zubehör“

12 Apr

Wie der Titel bereits vermuten lässt wird es nun an jedem Dienstag eine kurze Vorstellung zu einem Gadget geben. Heute möchte ich die drahtlose Aufladestation für die Magic Mouse und die Wireless Tastatur von Apple vorstellen.

Wir alle wissen wie schnell sich die Batteriekapazität in unseren drahtlosen Mäusen oder Tastaturen verabschiedet. Der wirtschaftlichste Weg in diesem Fall ist es auf wiederaufladbare Akkus zu setzen. Doch das ständige Aufladen frisst kostbare Zeit. Aber das muss nicht sein.

Die Firma Mobeetechnology (Link zur Herstellerseite) bietet jetzt Lösungen an die nach dem Prinzip des induktiven Ladens arbeiten.

Diese beiden Gadgets laden eure Magic Mouse bzw. Wireless Tastatur sozusagen immer dann wenn die Geräte nicht gebraucht werden. Dies sorgt stets für volle Akkus (die vom Hersteller zusätzlich mitgeliefert werden).

Wer also noch nicht weiß was er sich zu Ostern gönnen bzw. verschenken möchte ist mit diesen Gadgets gut beraten. Die Preise liegen jeweils bei 49,95 Euro.

(MN)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 12, 2011 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: