RSS

Das weiße iPhone 4 ist zum greifen nah!

26 Apr

Ich muss zugeben, dass ich den Release des weißen Modells nach so langer Wartezeit nicht mehr erwartet habe, aber es ist soweit. Wie Engadget und andere Webgrößen berichten soll das iPhone 4 in weiß ab dem 28. April 2011 erhältlich sein.

Ursprünglich sollte das weiße iPhone 4 zusammen mit der schwarzen Variante erscheinen. Allerdings wurde Apple durch Fertigungsprobleme bei der Lichtdurchlässigkeit besonders im Bereich des LED Blitzes gezwungen den Release zu verzögern (Quelle).

Naja nach fast einem Jahr ist es nun soweit. Also ab zum nächsten Store und zuschlagen. Die Preise werden wohl gleichauf mit dem schwarzen iPhone 4 (ab 619 Euro) liegen.

(MN)

About these ads
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 26, 2011 in Macbereich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: